Mal was zur Auflockerung

#1 von Slayer , 26.03.2009 19:24

So, hier mal eine "Dokumentation" die mich vorhin fast vom Stuhl gefegt hätte

Dateianlage:
Chili.doc

Slayer

RE: Mal was zur Auflockerung

#2 von Azarus , 27.03.2009 06:41

wollte es ja erst gar nich ganz lesen so früh am morgen....konnt mich dann aber doch nich mehr lösen....goil

Azarus

#3 von Witaly , 12.04.2011 13:53

Hier habt ihr mal etwas zur auflockerung. Ich weiß allerdings niht ob ich weinen oder lachen soll.
http://www.youtube.com/watch?v=l0AeTg5C1wE
Dabei könnt ihr euch ja etwas zu Essen bestellen bei dem Lieferheld.

Viel Spaß

Witaly

#4 von martina83 , 26.05.2011 19:18

Wirklich tolle Dokumentation- kamen einige Sachen darin vor, die ich noch nicht wusste und mir nicht hätte erahnen lassen. So, jetzt muss ich mich aber wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Die hier erklärte Wandverkleidung Steinoptik ist eine gute Lösung für unser Problem in unserem Ferienhaus!

martina83

#5 von lydi , 23.10.2011 14:15

:D:D...Zur Auflockerung tragen diese Videos auf jeden Fall bei. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, ist man wirklich froh, wenn man solche lustigen Sachen sieht oder ganz einfach mal Sport treibt. Neben Joggen mache ich seit Kurzem Yoga und es gefällt mir außerordentlich gut. Es gibt soviele verschiedene Yoga-Richtungen und Schulen, sodass es fast für jeden etwas gibt. Und Yoga ist nicht nur gut für den Geist und die Psyche, sondern auch richtiger Sport. Insgesamt trägt Yoga einfach zu mehr Entspannung im Alltag bei. Ich kann nur jedem Yoga empfehlen:)

lydi

Wandtattoo
Buch drucken ganz einfach

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen