Toner einsetzen

#1 von Witaly , 12.03.2010 17:30

Hallo Forum,
ich eröffne mal mit diesem post das Chapter. Ich habe heute eine Email von meinem Vater bekommen das er einen neuen Toner für sein Canon E 30 Drucker braucht. Hab jetzt mal im Internet nachgeschaut wo ich bestellen könnte und bin dabei auf Markt24 gestoßen. Die vertreiben die Canon Toner und allerhand Zubehör. Habt ihr noch ein paar gute Adressen wo ich die Preise vergleichen kann?? Würde meinem Vater gern den Toner so günstig wie möglich beschaffen.

Vielen dank, Witaly

Witaly

RE: Toner einsetzen

#2 von Maddog-RCT , 12.03.2010 18:46

E 30 ist aber die bezeichnung für den Toner und nicht für den Drucker.

Also das günstigste was ich gefunden habe ist bei Ebay 24,30 €:
http://cgi.ebay.de/TOP-Toner-Canon-FC-10...=item35a4b207ac

und sonst:
43,82 € bei printernetz.de

gute Vergleichsseiten sind:
geizhals.at
geizkragen.de

Bewertungsseiten für Produkte:
Ciao.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Chaos-IT-Shop

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Maddog-RCT
zuletzt bearbeitet 12.03.2010 | Top

#3 von Witaly , 30.06.2010 16:51

Danke für die Antwort,
jetzt wo einige Zeit vergangen ist und ich nur Ärger mit meinem Drucker hatte habe ich mir einen neuen gekauft. Es ist ein Modell von Canon geworden - damit bin ich jetzt voll zufrieden!!! Aber ich lese immer wieder das die originale Canon Druckerpatrone die beste sein soll, und die Nachbauten nicht so gut...........Stimmt das???

Es steht bald nämlich ein Kauf einer neuen Druckerpatrone an.

Gruß

Witaly

#4 von Maddog-RCT , 30.06.2010 20:43

bei fast allen Druckerpartronen (z.B Epson/Canon) gibt es die teuern orginalen
aber auch etwas weiter unten im Regal oder am Rand des Regal so genannte No-Name
Patronen die viel günstiger sind aber meistens sogar die gleiche orginal-Tinte drin haben.

am günstigsten kommt du aber auf dem Trödelmarkt an Drucker-Patronen.
Fast auf jeden Trödelmarkt gibt es Spezielle Händler die orginal Druckerpatronen
verkaufen.

Chaos-IT-Shop

Maddog-RCT

#5 von Witaly , 09.11.2010 22:00

Ok,
das erstaunt mich aber jetzt, dass ich Patronen auf dem Trödelmarkt bekomme. ich habe immer bei Shops im Netz bestellt und gendacht das diese da auch sehr günstig sind. Meine brother de Patrone habe ich schon immer bei Markt24 bestellt. Voll super sind die, und sehr schnell im Versand.

Grüße

Witaly

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen