Hey,
ich dachte mir, dass so ein Thread ganz nützlich sein könnte. Dabei kann man neue Inspirationen bekommen, die das Leben vereinfachen/ schöner machen.
Ich fange einmal mit diesem Shop an, bei dem ich schon zahlreiche Einkäufe getätigt habe.
Nun seid ihr gefragt ;)
Gruß Martina
Hi,
dann schließe ich mich da mal an. Ich suche ja immer im Netz nach Lösungen, Tipps & Tricks die das Leben schöner machen. Schöner machen betrachte ich mit Geld verdienen oder Geld sparen, wobei verdienen schönes ist! :) Ich beschäftige mich seit einem Jahr intensiv mit dem Thema Börse & Co, wo ich schon viel darüber gelesen habe und ich recht fit fühle. Im Moment konzentriere ich mich auf das Thema "Festverzinsliche Wertpapiere" , was natürlich nur einen Teil des gesamten Spektrums darstellt. Wenn ihr wissen wollt wie die Deutsche Börse Geld verdient, dann könnt ihr das auch unter Börse.de nachlesen.
Viele Grüße,
Witaly.
Mir ist heute dieser Link zu dem Thema Fliesenleger Berlin aufgefallen. Viele Menschen sind ja teilweise tagelang auf der Suche nach einem passenden Fliesenleger für eine Küche. Bei mir muss das Bad gefliest werden. Diese Suche bei dieser Seite ging zügig und hat mir sehr viel Zeit und Mühe erspart. Aus diesem Grund ist das auf jeden Fall ein Link, der das Leben vereinfacht!
Martina
Hi Martina,
ja um mein Leben schöner zu machen habe ich mir ein Auto gekauft. Ich habe jetzt auch meine Versicherung zu wechseln. Da ich endlich mir mal einen Neuwagen leisten kann nehme ich auf jeden Fall eine Vollkasko. Auf kuendigung-kfzversicherung.de könnt ihr die Versicherung gleich online wechseln, das geht ohne große Probleme. Es wird ein Audi A3 :) - freu freu freu!!!!
Ich habe für meine Mutter eine gute Pflegeversicherung finden können. Zwar existieren mittlerweile sehr viele Pflegeversicherungen. Gleichzeitig ist es aber auch schwer eine gute und nach Möglichkeit auch günstige Pflegeversicherung zu finden. Zum Glück kann man sich aber mittlerweile oft kostenlos online informieren und so die beste Versicherung wählen.
Ich finde es immer gut wenn ich im Internet Seiten gezeigt bekommen die ich sonst nicht finden würde. Was ich total interessant finde wäre mal ein Iglu zu bauen. Leider muss man da immer so weit fahren da unsere Winter nicht so kalt sind wie die in Norwegen & CO. Aber zum Glück mag ich Schnee gerne!
Ich finde es auch toll, wenn man online hilfreiche Seiten findet. So habe ich zum Beispiel eine Seite zu Schädlingsbekämpfung finden können, die ein paar hilfreiche Tipps enthält. Sicher gibt es auch einige Seiten, die nur oberflächliche Informationen haben, aber für bestimmte Situationen ist das Internet ganz nützlich.
Ich habe eine andere Bitte. Mein Sohn muss im Geschichtsunterrricht ein Referat über den amerikanisch-spanischen Krieg 1898 halten und ich helfe ihm gerade bei der Internetrecherche. Man findet online leider gar nicht so viele Informationen. Ich habe -von der wikipedia-Seite abgesehen- nur diese Seite zu dem spanisch-amerikanischen Krieg finden können. Kann mir vielleicht jemand noch andere gute Seiten empfehlen?
Also ich kann euch nur diese Seite hier empfehlen. Da könnt ihr Genealogie betreiben bis der Arzt kommt. Es ist auf jden Fall einen Reise Wert, denn so kommt ihr mal raus und habt ein schönes Wochenende. Vital Fit ist das Stichwort!
Ich kann folgenden Link empfehlen, der mir auf der Suche nach Arbeit bzw. bei den Bewerbungen geholfen hat: [url=www.farbundstil.de]FarbundStil[/url]. Lange Zeit hatte ich Probleme mit der richtigen Bewerbung und mit dem Vorstellungsgespräch. Nun weiß ich, was ich falsch gemacht habe und habe letzten Freitag auch endlich eine Arbeitsstelle gefunden :)
Gruß Sarah