Hey,
meine Kinder und mein Mann sind schon in Urlaubsstimmung und sind gespannt, wo es hingeht. Ich dachte, dass ich sie mit einem Urlaub im bayerischen Wald überrasche. Dort könnten wir viele Ausflüge machen und einfach einmal abschalten von dem stressigen Alltag. Im Netz bin auf dieses der Hotels bayerischer Wald gestoßen. Den Preis finde ich total in Ordnung. Habt ihr noch besondere Tipps, was man machen sollte, wenn man im bayerischen Wald ist?
Gruß Martina
Hi,
da ich mir jetzt einen neuen Audi A3 kaufen werde muss ich nicht übr Sommer oder Winterreifen nachdenken. Die sind beim Kauf auf jeden Fall dabei. Ich muss aber das Auto überführen und somit stehe ich vor einem Problem. Soweit ich gelesen habe gibt es keine Überführungskennzeichen mehr. Ich habe jetzt eine Seite im Internet gefunden (deckungskarte-online.info) bei der kann man direkt einen Deckungskarte online bestellen. Hat jemand damit schon einmal soetwas bestellt?
LG
Bei solchen Diensten musst du auf die Seriösitat achten. Insgesamt habe ich aber eher gute Erfahrungen bei Onlinekäufen gemacht- zumal ich auch auf das Internet aufgrund meines Wohnortes angewiesen bin. Online habe ich schon Tische, aber auch wie es gestern der Fall war einen lustigen Wandaufkleber bestellt, der mich jedes Mal erneut zum Lachen bringt :)
Wenn du dir unsicher bist, würde ich im Internet googlen, ob es schon Erfahrungen mit diesen Diensten gibt.
Gruß Martina
Hallo Martina,
ja das stimmt. Hier hab ich noch einen Tipp für dich. Wenn du und dein Mann mal einen Akkuschrauber braucht dann schaut doch mal hier rein. Die reichliche Auswahl an Geräten ist schon erstaunlich!